Plane Pal Blog

15 INSPIRIERENDE REISEFAMILIEN, DENEN MAN AUF INSTAGRAM FOLGEN SOLLTE

Wenn du wie ich bist, dann bist du in Gedanken immer schon beim nächsten Abenteuer. Ob ich einen Blick auf die Sonderangebote werfe, während ich am Reisebüro vorbeigehe, oder durch Instagram scrolle, ich bin immer dabei, unbewusst zu planen (Tagträume davon zu haben) – „wohin geht‘s als nächstes“. Das hilft mir, schwere, hektische und überwältigende Tage zu überstehen.

Und deshalb ist hier meine Liste von inspirierenden Reisefamilien, denen man folgen sollte. Einige dieser Familien sind professionelle Reisende und bringen Familienreisen auf die NÄCHSTE Ebene … andere sind eher für ihre ungeschminkten Berichte über Reisen mit Kleinkindern bekannt. Beide sind gleichermaßen unterhaltsam!

Von Kleinkindern bis zu Teenagern, von einfach bis extravagant, von Amerikanern bis zu Australiern, diese Liste hat einfach alles.

Viel Spaß!!

 

@the_travelling_tribe



@awolfamily



@travelmadmum


@thebucketlistfamily



@Thetravellingchild

@wherearewegoingtomorrowtravel



@ourtravellingcircus_



@getawaywithkids



@fambamadventuregram



@mmlittlee



@herewegoagain.blog



@Travelynnfamily



@mumpacktravel



@globetrottinggrommets



@passportsandlullabies